1750 Schüler im Hörtest

Oft Schäden durch Walkman und laute Discomusik / Experten besuchen Offenburger Schulen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. "Kannst du nicht hören?!" Diese typische Elternfrage ist manchmal nicht unbegründet. Immer mehr Jugendliche hören in der Tat nicht mehr gut, und Verständigungsprobleme zwischen den Generationen sind dann auch akustischer Natur. Dem möchte die Barmer-Ersatzkasse abhelfen. In Zusammenarbeit mit den Hörgeräte-Akustikern Friederichs und Iffland wird die Hörfähigkeit von rund 1750 Offenburger Schülern getestet.

Im Verlauf der nächsten drei Wochen besucht ein Team aus zwei Hörgeräte-Akustikern und zwei Mitarbeitern der Barmer fast alle Offenburger Schulen. Die Aktion konnte den Schulen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel