Kinderhandel

181 Kinder in China befreit

Menschenhandel ist in China noch immer weit verbreitet. Bei Razzien an mehreren Orten hat die chinesische Polizei jetzt zwei Kinderhändlerringe zerschlagen und 181 Kinder befreit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PEKING. 802 Verdächtige seien festgenommen worden, berichtete das Polizeiministerium am Freitag in Peking. Säuglinge werden von armen Müttern nach der Geburt verkauft, es werden auch Kinder auf der Straße entführt. Zahlungswillige Paare kaufen sich Nachwuchs – am liebsten Jungs.

Die Ermittlungen liefen bereits seit Dezember, als Polizisten nach einem anonymen Hinweis in der Provinz Henan vier Säuglinge gerettet und vier Kinderhändler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel