2,43 Millionen Euro gehen ins Wasser

Bauausschuss berät über neue Varianten bei der Wasserversorgung Schlächtenhaus /Weitenau / Teuer wird es in jedem Fall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Nach der ersten Vorstellung des Wasserversorgungskonzeptes für die Ortsteile Schlächtenhaus und Weitenau mit ihren Weilern stellte Bauingenieur Diewald am Dienstag im Bauausschuss der Gemeinde Steinen nunmehr das modifizierte Konzept vor. Bei den Beratungen meldete Reiner Würger (CDU) die Prüfung einer weiteren grundsätzlichen Alternative an.

In der Ortschaftsratssitzung Schlächtenhaus vom 11. Oktober hatte Konrad Diewald das Wasserversorgungskonzept im Detail vorgestellt (wir berichteten). In den Beratungen waren zwei Änderungen vorgeschlagen worden, die jetzt in die Präsentation vor dem Bauausschuss eingeflossen waren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel