20 000 Euro für etwas Luft

Ein Rückblick auf die verrücktesten Internetauktionen von Ebay und Co. im Jahr 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Ob der Golf von Papst Benedikt XVI., ein Glas voll Luft oder ein paar Sekunden Wahlwerbespot: Bei Internetauktionen lässt sich mit Kuriosem viel Geld verdienen. Wenn es zu bunt oder unmenschlich wird, lässt Ebay aber auch mal einen Deal platzen. Ein Rückblick auf das Drei-zwei-eins-meins!-Jahr 2005.

Es war einmal ein Zivildienstleistender mit dürftigem Gehalt, der kaufte einen gebrauchten VW Golf für 9500 Euro. Einzige Besonderheit: Als Vorbesitzer war Joseph Kardinal Ratzinger im Fahrzeugbrief eingetragen. Dann passiert ein Wunder: Der Vorbesitzer wird Papst, der Zivi stellt das Auto ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel