Amtsgericht

20-Jähriger wird wegen Überfall auf Taxifahrer in Grenzach-Wyhlen verurteilt

BZ-Plus Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee: Ein junger Mann lässt sich betrunken mit dem Taxi heimfahren und raubt dann den Fahrer aus. Die Jugendstrafe wird zur Bewährung ausgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Angeklagte soll den Taxifahrer bei...er Pistole bedroht haben (Symbolbild).  | Foto: martywalker156  (stock.adobe.com)
Der Angeklagte soll den Taxifahrer beim Überfall mit einer Pistole bedroht haben (Symbolbild). Foto: martywalker156  (stock.adobe.com)
Der damals 20-jährige Angeklagte hat mit seinem Freund eine Bar und dann eine Diskothek in Steinen besucht und Unmengen an Bier, Wodka und Whisky getrunken. In der Nacht zum 30. Oktober 2021 wollten sie mit dem Taxi nach Hause, teilten sich eines mit zwei anderen Jungs, die nach Maulburg und nach Langenau wollten, dann ließen sie sich nach Grenzach-Wyhlen fahren. Auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel