Glosse

20 Powersätze für erwischte Radler ohne Licht

Oliver Huber

Von Oliver Huber

Mo, 02. Mai 2016 um 20:43 Uhr

Kolumnen (Sonstige)

Bei Dunkelheit fischt sie die Freiburger Polizei reihenweise aus dem Verkehr: Radfahrer ohne funktionierendes Licht. 20 Sätze, mit denen sie sich garantiert rausreden können.

"Das Rad gehört meiner Oma." "Licht? Ist doch noch gar nicht dunkel." "Und die Reflektoren an den Pedalen zählen nicht?" "Eben ging es noch. Ganz ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ