2013 wird ein Theaterjahr

Domfestspieler und Regisseur Christian Seiler sind sich einig, dass man zusammenpasst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Endres wird das Stück für die...ühren möchte er dann aber nicht mehr.   | Foto: horst Boess
Wolfgang Endres wird das Stück für die Domfestspiele 2013 schreiben. Regie führen möchte er dann aber nicht mehr. Foto: horst Boess

ST. BLASIEN. Die Domfestspiele 2013 sind beschlossene Sache. Gestern gab Bürgermeister Johann Meier gegenüber der Presse bekannt, dass Wunschregisseur Christian Seiler aus Zürich und die Mitwirkenden zueinander gefunden haben. Die Theaterworkshops und die Besprechung mit Vertretern der der technischen und handwerklichen Theatersparten am vergangenen Wochenende hätten auf beiden Seiten ein gutes Gefühl hinterlassen. Gleich nach den Workshops, an denen 60 Interessierte teilgenommen hatten, habe man die Zusammenarbeit beschlossen.

Das Theaterstück, dessen Handlung in die Zeit zwischen dem Klosterbrand 1874 und der Einweihung 1914 angesiedelt ist, wird Wolfgang Endres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel