2017 wieder mehr Einbrüche
Polizeiliche Kriminalstatistik des Polizeireviers Müllheim in Gemeinderatssitzung vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Weniger Straftaten im Jahr 2017, aber wieder eine leichte Steigerung bei Wohnungseinbrüchen weist die polizeiliche Kriminalstatistik des Polizeireviers Müllheim für das Mittelzentrum aus. Darüber berichteten Revierleiter Dieter Seywald, Peter Danzeisen als neuer Leiter des Bezirksdienstes und Jugendsachbearbeiter Martin Seywald dem Müllheimer Gemeinderat.
Das Polizeirevier, das neben Müllheim zwölf weitere Kommunen mit insgesamt 93 000 Einwohnern auf 350 Quadratkilometern Fläche betreut, registrierte 4542 Straftaten. Das entspricht nach den Worten Dieter Seywalds einem Rückgang von etwa 11,5 Prozent. An der Bearbeitung der Gesamtzahl der Straftaten sind andere Dienststellen wie Bundespolizei und Zollbehörde beteiligt. "Unsere Kollegen beim Polizeirevier und den angeschlossenen Polizeiposten ...