2018 geht’s in die finale Runde

Weitere Pläne zur Ortskernsanierung in Ühlingen vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei genauerem Hinsehen werden Unebenhe...den einmündenden Querstraßen deutlich.  | Foto: Wilfried Dieckmann
Bei genauerem Hinsehen werden Unebenheiten nicht nur an der Ortsdurchfahrt (L157), sondern auch an den einmündenden Querstraßen deutlich. Foto: Wilfried Dieckmann

ÜHLINGEN-BIRKENDORF (wd). Es geht in die dritte Runde: Nachdem bereits vor zwei Jahren im Zuge der Ortskernsanierung in Ühlingen der zweite Bauabschnitt fertiggestellt wurde, sollen im kommenden Jahr erneut die Baumaschinen anrollen. Eine vorläufige Kostenschätzung für den Sanierungsbereich zwischen der Schlüchtbrücke am Rathaus bis hin zur Badstraße geht von 630 000 Euro aus. Planer Ernst Kaiser stellte den Stand der Planungen im Gemeinderat vor.

Nachdem im vergangenen Jahr wegen der 1200 Jahrfeier in Ühlingen pausiert wurde, soll es im nächsten Jahr bei der Ortskernsanierung in die finale Runde gehen. Gemäß dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel