22 000 stärken Neustadt den Rücken

Adam Malysz ist der Überflieger des Flutlicht-Weltcups 2007 / Das Showprogramm bietet die besondere Note.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Polen hatten versehentlich ein Quartier in Neustadt/ Weinstraße gebucht. Wie gut, dass ihr Fehler von den Hochschwarzwäldern rechtzeitig ausgebügelt wurde. Sonst hätte dem Weltcup am Wochenende der Überflieger gefehlt. Adam Malysz gewann beide Springen auf der Hochfirstschanze. Die Fans genossen hochklassigen Sport in der erlebenswerten Flutlicht-Atmosphäre sowie eine Zugabe der besonderen Art: Die "Fire on Ice"-Show am Samstag bot Attraktionen, die das Publikum begeisterten und lange auf den Rängen hielt.

Nach der Siegerehrung im Auslauf – gut einsehbar im Gegensatz zu der nur fernsehtauglichen Situation der Vorjahre – zogen Fackelfahrer eine rot leuchtende Formation den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel