26-Jähriger misshandelt Kleinkind
Zum Vorwurf der vorsätzlichen Körperverletzung kommen Anklagen wegen Diebstählen und mehr / 15 Monate auf Bewährung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Weil er das Kleinkind seiner Lebensgefährtin schwer misshandelt haben soll, muss sich ein 26-jähriger Zerspanungsmechaniker aus Offenburg gestern vor dem Amtsgericht verantworten. Außerdem wurde ihm gleich eine ganze Serie von Diebstählen in Offenburger Geschäften zur Last gelegt. Strafrichter Wolfgang Knopf verurteilte den Angeklagten zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung.
Das Urteil erging wegen vorsätzlicher Körperverletzung in zwei Fällen, gewerbsmäßigen Diebstahls in 19 Fällen, versuchten Diebstahls, Unterschlagung und eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz unter Einbeziehung einer weiteren Verurteilung wegen Diebstahls. Die Vollstreckung ...