3:5 gegen die Schweiz - ohne die Bayern geht es nicht
Deutschland hat das Testspiel gegen die Schweiz mit 3:5 verloren. Ob das verlorene Champions-League-Finale der Bayern die Nationalelf belasten könnte, ist nun kein Thema mehr. Das Schweiz-Spiel zeigte: Ohne sie geht es nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BASEL/NIZZA. "Maaaattts", ruft Joachim Löw. Wieder und wieder. "Rausschieben, Anschluss halten, fallen lassen." Der Bundestrainer lässt Mats Hummels keine Ruhe. Löw terrorisiert den Innenverteidiger von Borussia Dortmund geradezu mit Kommandos. Auch die anderen Abwehrspieler der deutschen Nationalmannschaft sind vom sportlichen Vordenker an die Taktik-Leine gelegt. Löw wird zum lebenden Navigationssystem, der Coach dirigiert jeden Schritt seiner Akteure. Zur Not legt er sogar Hand an, um seine Kicker wie ...