31 Teams, 124 Einzelstarter

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SCHIESSSPORT

31 Teams, 124 Einzelstarter

Das Vereinsschießen der Gutacher Vereine hat nach einjähriger Pause wieder im Schützenkeller des Kleinkaliber-Schützenvereins (KKSV) Gutach stattgefunden. Laut Verein beteiligten sich 17 Vereine mit 31 Mannschaften und 124 Einzelschützen an dem Wettbewerb, bei dem mit dem Luftgewehr auf eine Distanz von zehn Metern aufgelegt geschossen wurde. In der Damenwertung setzte sich Emelie Stövhase vom Team Deutsches Roten Kreuz (DRK) II mit 145,7 Ringen durch, gefolgt von Martina Ackermann (Werkkapelle Gütermann II) und Silke Siegel (Narrenzunft Johlia vom Vögelestei). Bei den Herren gewann Tobias Resch (Dream-Team-Siegelau II) vor Sebastian Fehrenbach (Soubazi Siegelau) und Jochen Allgaier (Werkkapelle Gütermann II). Die Mannschaftswertung entschied das Team Soubazi mit 570,3 Ringen für sich. Hansjörg Schneider von der Musik Siegelau gewann die Schützenscheibe mit dem besten Schuss. Die Mannschaftswertung wurde lange Zeit vom Freundeskreis Schwimmbad II angeführt, am Ende sicherte sich jedoch die Mannschaft der Soubazi den ersten Platz vor dem Team Musik Siegelau II.
Schlagworte: Jochen Allgaier, Hansjörg Schneider, Siegelau II.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel