Innovative Ladenhüter

3D-TV unterm Weihnachtsbaum?

Die Branche für Unterhaltungselektronik hat mit viel Tamtam das 3D-Fernsehen auf den Markt gebracht. Den kommerziellen Erfolg sollen nun die geschenkseligen Tage zum Jahrsende bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ist das Glas nun halbvoll oder halbleer? Zwar sind 3D-fähige Fernsehgeräte erst seit März 2010 in Deutschland zu haben, aber um die neue Technik wird ein Riesenrummel gemacht. Angesichts dessen beeindrucken die nach Berechnungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bis September gerade einmal 53 000 verkauften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel