"450 000 Euro sind total illusorisch"
Bz-Interview mit Peter Schaub, dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Handballregion Ortenau, über die Finanzen des Projektes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Hat die Handballregion Ortenau (HRO) eine Zukunft – und wie könnte die aussehen? BZ-Redakteur Uwe Schwerer hat sich darüber mit Peter Schaub unterhalten. Der 59-jährige Polizist ist Aufsichtsratsvorsitzender der HRO. Schaub war zuvor unter anderem 15 Jahre lang Vorsitzender des HGW Hofweier.
BZ: Gibt es die HRO am 1. Mai noch?Schaub: (denkt nach) Das kann ich Ihnen nicht sagen. Die Signale weisen im Moment nicht darauf hin, dass wir den Insolvenzantrag zurückziehen werden.
BZ: Es war immer die Rede von einem Etat von 700 000 Euro für die kommende Saison. HRO-Vertreter haben erklärt, wenn dieser Ansatz nicht erreicht ...