47-jähriger Mann vermisst

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 27. Mai 2022

Malsburg-Marzell

Aus Klinik in Malsburg-Marzell.

(BZ). Am Freitag, 20. Mai, wurde ein 47-jähriger Mann aus einer Klinik aus Malsburg-Marzell als vermisst gemeldet. Laut einer Mitteilung der Polizei ist es nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er auf Medikamente angewiesen sei. Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungskräfte führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Er sei 1,95 Meter groß, von kräftiger Statur und habe kurze braune Haare. Er könnte mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet sein. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er kein Schuhwerk. Der Mann habe auch Hinwendungsorte im Raum Stuttgart. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel. 0761 882-2880 (24 Stunden).