510 000 Euro für Radon-Heilbad

Kreistag beschließt mehrheitlich einmaligen Zuschuss für Menzenschwander Vorhaben / Grüne zweifelt am medizinischen Sinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (mhe). St. Blasiens Ortsteil Menzenschwand soll Heilbad werden. Gegen die Stimmen der Grünen und einiger SPD-Kreisräte beschloss der Waldshuter Kreistag am Mittwoch, die Einrichtung eines Radon-Heilbads durch die Stadt St. Blasien aus strukturpolitischen Gründen mit einem einmaligen Zuschuss von 510 000 Euro zu fördern.

Obwohl von zwei Kreistagsausschüssen vorberaten, gingen der Förderentscheidung im Kreistag nochmals eine Anhörung von Experten, des Mediziners Albrecht Falkenbach vom Radonstollen Bad Gastein und Herbert Renn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel