Kreis Emmendingen

60-Jähriger gesteht sexuellen Missbrauch an zwei Enkelkindern

BZ-Plus Einem umfassenden Geständnis verdankt es ein 60-Jähriger, dass die Freiheitsstrafe für den Missbrauch zweier Enkeltöchter auf Bewährung ausgesetzt wird. Polizei konfiszierte Kinderpornographie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wichtiger Punkt im Urteil: Der Angekla...es zum  Widerruf der Bewährung führen.  | Foto: Stefan Puchner
Wichtiger Punkt im Urteil: Der Angeklagte muss wegen seiner pädophilen Neigungen eine ambulante Therapie beginnen. Sollte er diese abbrechen, so warnte ihn der Vorsitzende Richter, werde dies zum Widerruf der Bewährung führen. Foto: Stefan Puchner
Öffentlich mag der 60-Jährige aus dem Kreis Emmendingen vor einem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts in Freiburg am Donnerstag nicht gestehen, dass er zwei seiner jungen Enkelinnen sexuell missbraucht hat. Sein Verteidiger beantragt deshalb für die Dauer der Vernehmung seines Mandanten den Ausschluss der Öffentlichkeit.
Dann legt der 60-Jährige ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel