Schlangenlinien
64-Jähriger sitzt in Wyhlen mit knapp zwei Promille am Steuer
Durch Schlangenlinien hat sich ein betrunkener Autofahrer am Freitagvormittag in Wyhlen selbst verraten. Die Polizei stellte knapp zwei Promille fest.
Mo, 28. Jul 2025, 15:13 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Verräterische Schlangenlinien sind einem 64-Jährigen am Freitagvormittag zum Verhängnis geworden, der am Steuer eines Fords durch Wyhlen kurvte. Wie die Polizei schreibt, meldete sich gegen 9.10 Uhr eine Zeugin und meldete den mutmaßlich Betrunkenen, der teilweise die Spur verlassen und dann ruckartig zurückgelenkt haben soll. Eine Streife des Rheinfelder Polizeireviers hielt den 64-Jährigen in der Rheinfelder Straße an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille, der Fahruntaugliche musste mit zur Blutentnahme. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den 64-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige, schreibt die Polizei.