Senior tödlich verletzt

78-jähriger Fußgänger von Lieferwagen erfasst

In Zell im Wiesental ist ein Fußgänger von einem Lieferwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Ist schon klar, wie das passieren konnte?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  | Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Zell im Wiesental (dpa/lsw) - Ein 78-jähriger Fußgänger ist im Landkreis Lörrach von einem Lieferwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann wurde am Nachmittag in Zell im Wiesental so schwer angefahren, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar. Für die Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort im Einsatz.

© dpa‍-infocom, dpa:251212‍-930‍-417296/1

Weitere Artikel