Mann stirbt in Klinik
84-Jähriger nach Sturz gestorben - Autofahrer fährt weiter
Mit dem Rollator unterwegs, ein Ausweichmanöver – dann das Unglück: Ein Senior knallt nach einem Sturz mit dem Kopf gegen ein fahrendes Auto. Nach Tagen in der Klinik gibt es die traurige Nachricht.
dpa
Mi, 5. Nov 2025, 12:24 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ebersbach an der Fils (dpa/lsw) - Ein Senior, der im Kreis Göppingen mit seinem Elektrorollator umgekippt und mit dem Kopf gegen ein fahrendes Auto gestoßen war, ist im Krankenhaus gestorben. Der 84-Jährige wurde am Donnerstag nach dem Unfall in Ebersbach an der Fils in eine Klinik gebracht, wo er laut Polizei am Dienstag seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlag.
Der Mann war gestürzt, als er mit seinem Rollator einer entgegenkommenden Fußgängerin auswich und auf einen erhöhten Bordstein fuhr. Daraufhin fiel der Rentner Polizeiangaben zufolge auf die Straße, wo zur selben Zeit ein Auto vorbeifuhr. Er knallte mit seinem Kopf gegen den Hinterreifen des Wagens. Der Autofahrer hatte den Aufprall möglicherweise nicht bemerkt und fuhr weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.
© dpa-infocom, dpa:251105-930-252623/1