95 Arbeitszeitmodelle

Katholischer Frauenbund informierte sich bei der Sick AG über die Arbeitsbedingungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die demographische Entwicklung in Deutschland mit den immer älter werdenden Menschen und der immer weiter sinkenden Geburtenrate ist bekannt. "Es wird bald schon hoch her gehen auf dem Arbeitsmarkt", vermutet Andreas Grieger, Leiter des Human Relation Managements bei der Sick AG, bei einer Informationsveranstaltung zu den Besucherinnen vom Katholischen Frauenbund der Erzdiözese.  Deshalb tue das Unternehmen einiges, um die Mitarbeiter zu bekommen, die gebraucht werden.

Die Produktion sei bei Sick stabil, wachse allerdings auch nicht mehr so stark wie die Bereiche Entwicklung und Forschung und wissensintensive Dienstleistungen. Damit wird der Bedarf an hoch qualifizierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel