A 5 - zuweilen ein heißes Pflaster

Arbeitsaufwand der Autobahnpolizei ist in zehn Jahren enorm gestiegen, Oberkommissar Thomas Szamro hat das alles miterlebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (eh). Die Stadt Weil am Rhein erlangte einen bundesweiten, zweifelhaften Ruf aufgrund der täglichen Staus am Grenzübergang auf der A 5. Für den Grenzübergang ist seit zehn Jahren die Autobahnpolizeiinspektion in Friedlingen zuständig. Einer der 32 Weiler Beamten, die täglich für Recht und Ordnung sorgen, ist Oberkommissar Thomas Szamro.

Szamro arbeitet seit 23 Jahren als Autobahnpolizist und hat seinen Arbeitsplatz seit 1994 in Friedlingen. Er hat alle Veränderungen in den letzten zehn Jahren mitgemacht, und seiner Meinung nach ist der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel