Polizeimeldung

Auto und Tram kollidieren in der Zollstraße in Weil am Rhein

In der Zollstraße hat ein 61-jähriger Autofahrer am Samstag eine Tram übersehen und so einen Zusammenstoß verursacht. Das Auto musste abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Kollision wurde niemand verletzt, so die Polizei.  | Foto: Jens Büttner (dpa)
Bei der Kollision wurde niemand verletzt, so die Polizei. Foto: Jens Büttner (dpa)

In der Zollstraße ist es am vergangenen Samstag gegen 20.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Tram gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 61-jähriger Autofahrer auf Höhe der Oberen Schanzstraße abbiegen, als er die sich von hinten nähernde Tram übersah. Infolge der Kollision kam das Auto vor der Tram zum Stehen. Die gesamte linke Fahrzeugseite wurde beschädigt, das Auto musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei der Kollision niemand, so die Polizei. Die Tram wurde dagegen nur leicht beschädigt und blieb fahrbereit. Der gesamte Schaden wird von den Beamten auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Weitere Artikel