Unfall
A96 nach Unfall im Kreis Ravensburg wieder teilweise frei
Wer auf der A96 Richtung Lindau unterwegs ist, muss Verzögerungen einplanen. Wegen eines Unfalls gibt es Beeinträchtigungen.
dpa
Mo, 29. Sep 2025, 16:38 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Aitrach (dpa/lsw) - Nach einem Unfall mit mehreren Verletzten ist die Autobahn 96 in Fahrtrichtung Lindau zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Aichstetten (Kreis Ravensburg) wieder teilweise freigegeben. Der Verkehr werde auf einem Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, sagte eine Polizeisprecherin. Zuvor war die Autobahn in Richtung Lindau gesperrt gewesen.
Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist gegen ein Verkehrsschild geprallt. Ein Mensch wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Zwei weitere Menschen verletzten sich leicht.
© dpa-infocom, dpa:250929-930-100728/2