Abbiegen als Geduldsprobe

Rat Ebringen wünscht sich Verbesserungen an der Einmündung der Kreisstraße 4959 in die L 125.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Die Gemeinde Ebringen kämpft für Verbesserungen an der Einmündung der Kreisstraße von Wittnau her (K 4959) in die Landesstraße 125. Bürgermeister Rainer Mosbach und die Gemeinderäte haben jüngst bei einem Ortstermin mit dem Regierungspräsidenten Julian Würtenberger auf die Situation aufmerksam gemacht.

In Augenschein nehmen lässt sie sich am besten in den frühen Morgenstunden. Zwischen sieben und acht Uhr herrscht auf der Landesstraße Hochbetrieb. Dicht an dicht fahren Autos von Süden her in Richtung Freiburg. Von der Kreisstraße aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel