Aber der Weg ist der richtige
Verbandsliga-Fußballer des Offenburger FV belohnen im Viertelfinale des südbadischen Pokals ihre Leistung nicht und verlieren 2:4 gegen den Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Am Ende war nur noch Enttäuschung: 2:4 (1:1) mussten sich die Verbandsliga-Fußballer des Offenburger FV dem Oberligisten Freiburger FC im Viertelfinale des südbadischen Verbandspokals geschlagen geben. Eine Niederlage, die sicherlich zu hoch ausfiel, denn der OFV hatte durchaus seine Chancen, auch als Sieger vom Platz zu gehen, wurde in der Schlussphase dann aber doch in seine Schranken verwiesen.
In sich gesackt wie ein Häufchen Elend verbrachte OFV-Kapitän Marco Petereit am Freitagabend die letzten Minuten im Viertelfinale gegen den FFC. In der 85. Minute war der 31-Jährige wegen groben Foulspiels mit Rot des Feldes verwiesen worden. Eine harte Entscheidung, die letztlich dem OFV endgültig die Chance auf ein Weiterkommen nahm. ...