Abitur entkernt den FC Neustadt

Der FCN von "Aufräumer" Zäh spielt in Pfullendorf ohne sieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/jb). Auf die bittere 1:4-Heimniederlage gegen Öhningen folgte beim FC Neustadt ein Gewitter. Trainer Uli Zäh machte keinen Hehl aus seiner Enttäuschung, kündigte Zäsuren in der Mannschaft an ("Ich werde aufräumen") und hofft nach dem Donnerwetter auf neue Aufbruchstimmung. Beim souveränen Tabellenführer SC Pfullendorf II können die Wälderstädter ohne sieben im Kampf gegen den Abstieg am Sonntag nur an Erfahrung gewinnen.

SC Pfullendorf II - FC Neustadt: Im Jahnstadion sollte jetzt auch der letzte Uneinsichtige begriffen haben, um was es geht. "Wir spielen um den Klassenerhalt, um sonst gar nichts", sagt FCN-Trainer Uli Zäh. Nach der blamablen Vorstellung gegen Öhningen haben die Wälderstädter nichts zu verlieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel