Abschied vom Eggener Rot
SV 08 feiert Mega-Party auf’m Hartplatz / Fraglich, ob Kunstrasen schon in der Spielpause kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Mitte Mai" wird das Kultusministerium über die Vergabe der Fördermittel als wichtiger Mosaikstein der Finanzierung entscheiden. Der SV 08 Laufenburg hofft fest darauf, dass der Umbau des Hartplatzes im Waldstadion in ein Kunstrasenspielfeld beizeiten beginnt, und inszeniert für Mittwoch, 6. Juni, eine "Mega-Party" zum Abschied vom alten Geläuf. Ob es freilich mit den Umbauarbeiten in der Sommerpause der Fußballer klappt, wie der Verein sich das ausmalt?
Das, so Bürgermeister Ulrich Krieger am Donnerstag auf BZ-Anfrage, werde vom Ausschreibungs- und Vergabeverfahren und davon abhängen, wie rasch die dann beauftragte Firma vor Ort sein kann. Wenn denn die Baumaschinen erst mal angerollt ...