Abschied vom "King of Pop"

Millionen Menschen verfolgen weltweit die Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles / Auch Mandela ehrt den Popstar  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dpa
Foto: dpa

LOS ANGELES. Letztes Lebewohl für eine Legende: Millionen Fans rund um den Globus haben sich am Dienstag von Popstar Michael Jackson verabschiedet. Bei einer bewegenden Trauerfeier für den "King of Pop", die von Fernsehsendern weltweit übertragen wurde, begleiteten Jacksons Brüder den über und über mit Blumen bedeckten goldenen Sarg feierlich in das Staples Center von Los Angeles. Dort stand er direkt vor der Bühne, auf der Weltstars zu Ehren des Toten auftraten. Zu Beginn erklang ein Gospelsong.

Die Familie hatte zuvor in aller Stille Abschied von dem Sänger genommen. Die Zeremonie im Staples Center galt schon vorab als eines der größten Ereignisse der Fernsehgeschichte. Michael Jacksons Tochter Paris sagte unter Tränen: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel