Abschied von der Moderne

Rückkehr zum freien, viel beschäftigten Mann: Renaissance des Liberos in Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (jb). Zwischen Wollen und Können klafft im Jahnstadion zu Beginn der vierten Verbandsliga-Saison eine Lücke. Oben mitspielen wollten die FCN-Fußballer. Das könnten sie auch, wenn sie bislang nicht mehrfach an der eigenen Erwartungshaltung gescheitert wären. "Zwanzig Prozent Leistungssteigerung" hatte Trainer Dieter Rinke zu Saisonbeginn eingefordert. Davon sind die Neustädter so weit entfernt wie vom modernen Fußball. Statt mit Dreierkette auf einer Linie zu spielen gibt es die Rückbesinnung auf die konservativen Künste des Liberos.

FC Neustadt - Freiburger FC: Der freie Mann zwischen Abwehr und Torwart ist derzeit Rinkes Sorgenkind: Leistenschmerzen schränken den Radius von Wolfgang Ast ein - der Einsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel