Abschied von Pfarrer Daniel Liske
Im feierlichen Gottesdienst in Eimeldingen tauft der Pfarrer auch seinen jüngsten Sohn / Liske zollt dem Bürgermeister Lob.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN/MÄRKT. Nach nur einem Jahr verlässt der evangelische Pfarrer auf Probe Daniel Liske Eimeldingen wieder und wird in Waldshut eine Stelle als Religionslehrer antreten. Nachdem er kürzlich bereits in Fischingen verabschiedet worden war, wurde er am Sonntag nun auch im Rahmen feierlicher Gottesdienste in Märkt und Eimeldingen verabschiedet und machte sich dabei noch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.
Doch zunächst einmal gab es in der Predigt "starken Tobak" für die Gläubigen, wie es Pfarrer Liske ausdrückte. Der offizielle Predigttext sah für den ...