Abschied zum Jahresende
Silvesterversammlung in Unadingen / Dank an Totengräber und Gemeindearbeiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Die Unadinger sind offensichtlich zufrieden mit der Arbeit der Ortsverwaltung. Zumindest wurde dieser Eindruck bei der Bürgerversammlung am Silvesternachmittag im "Ochsen" geweckt, bei der sich die wenigen Kritikpunkte zum Teil sofort ausräumen ließen. Trotz des ungewöhnlichen Termins informierten sich 105 Bürger, darunter lediglich fünf Frauen, über die Arbeit von Bürgermeister und Ortsvorsteher mit ihren Gremien.
Den Auftakt der Versammlung bildet die Blutspenderehrung durch Ortsvorsteher Elmar Fehrenbach und DRK-Bereitschaftsleiterin Priska Schu, die ihren Respekt über die Bereitschaft, ihr Blut für Menschen in Not zu spenden, vier treuen Blutspendern gegenüber ...