Absorber für beide Bäder

Gemeinderat vergibt Aufträge und stimmt dem Vertrag mit dem Förderverein Bad Oberprechtal zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Das Badewasser in Elzach und Oberprechtal wird gewärmt und das Oberprechtäler Bad zudem ab 1. März offiziell dem dortigen Förderverein übergeben: In der Sitzung am Dienstag vergab der Gemeinderat die Aufträge zum Bau von Absorberanlagen in den Freibädern Elzach und Oberprechtal für zusammen 58 207 Euro und befürwortete den Vertragsabschluss mit dem Förderverein Schwimmbad Oberprechtal über die Betriebsträgerschaft.

"Es ist erfreulich, dass die Kostenschätzung deutlich unterschritten wurde", sagten die mit der Prüfung der Absorber-Angebote beauftragten Geschäftsführer der Solarvision Freiburg, Wilhelm Kröffges und Kurt Piske in der Ratssitzung. Sechs Angebote waren eingegangen, den Zuschlag für beide Absorberanlagen erhielt die AST Eissport und Solaranlagenbau GmbH in Füssen (Allgäu), deren Angebot um 25 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel