Kreisliga A

Abwechslungsreiches Remis zwischen der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden und dem VfR Pfaffenweiler

Spannend und abwechslungsreich ging’s zu beim 3:3-Unentschieden in der Kreisliga A, Staffel II, zwischen der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden und dem VfR Pfaffenweiler  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elias Wieting (Buggingen/Seefelden, vo...Wohlfahrt (Pfaffenweiler) im Zweikampf  | Foto: Daniel Thoma
Elias Wieting (Buggingen/Seefelden, vorne) und Marco Wohlfahrt (Pfaffenweiler) im Zweikampf Foto: Daniel Thoma
VfR-Spieler Milan Dischinger (zum 1:0) und Nullneun-Akteur Luca Rudolf (zur 2:1-Pausenführung) erzielten jeweils Traumtore für ihre Elf. Die Schneckentäler kamen in der zweiten Halbzeit zweimal zurück und sicherten sich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Milan Dischinger einen Zähler. VfR-Coach Dennis Gollembeck lobte die Willensleistung seiner Mannschaft: "Das war ein Wahnsinnsfight von zwei guten Mannschaften mit vielen Emotionen." Der Bugginger Spielertrainer Maximilian Maier trauerte nach schwacher Startphase einem vergebenen Sieg hinterher: "Wir haben das Spiel nach und nach in den Griff gekriegt und uns genügend Chancen herausgespielt, um das Spiel für uns zu entscheiden."
Schlagworte: Milan Dischinger, Maximilian Maier, Luca Rudolf
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel