Abwechslungsreiches Remis zwischen der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden und dem VfR Pfaffenweiler
Spannend und abwechslungsreich ging’s zu beim 3:3-Unentschieden in der Kreisliga A, Staffel II, zwischen der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden und dem VfR Pfaffenweiler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Elias Wieting (Buggingen/Seefelden, vorne) und Marco Wohlfahrt (Pfaffenweiler) im Zweikampf Foto: Daniel Thoma
VfR-Spieler Milan Dischinger (zum 1:0) und Nullneun-Akteur Luca Rudolf (zur 2:1-Pausenführung) erzielten jeweils Traumtore für ihre Elf. Die Schneckentäler kamen in der zweiten Halbzeit zweimal zurück und sicherten sich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Milan Dischinger einen Zähler. VfR-Coach Dennis Gollembeck lobte die Willensleistung seiner Mannschaft: "Das war ein Wahnsinnsfight von zwei guten Mannschaften mit vielen Emotionen." Der Bugginger Spielertrainer Maximilian Maier trauerte nach schwacher Startphase einem vergebenen Sieg hinterher: "Wir haben das Spiel nach und nach in den Griff gekriegt und uns genügend Chancen herausgespielt, um das Spiel für uns zu entscheiden."