Achtelfinale in weiter Ferne

RSV Weil verliert Hinspiel im CERS-Rollhockey-Europacup gegen RAC Saint Brieuc mit 0:4.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endstation war für die Angreifer des R...r bretonische Torhüter Xavier Tanguy.   | Foto: Tino Grosse
Endstation war für die Angreifer des RSV Weil, wie hier für Max Bross (Mitte), der bretonische Torhüter Xavier Tanguy. Foto: Tino Grosse

ROLLHOCKEY. Für die Rollhockeyspieler des RSV Weil ist das Achtelfinale im CERS-Europapokal, vergleichbar dem einstigen Uefa-Cup im Fußball, in weite Ferne gerückt. Der Schweizer Vizemeister und Pokalzweite musste sich im Hinspiel in der heimischen Rollsporthalle dem französischen RAC Saint Brieuc klar mit 0:4 (0:2) Toren geschlagen geben. Damit sind die Chancen auf ein Weiterkommen im Rückspiel bei den als überaus heimstark geltenden Bretonen wohl lediglich noch theoretischer Natur.

"Die Niederlage geht in Ordnung", waren sich Max Bross, Torhüter Daniel Dietrich und Spielertrainer Enzo Lain einig, "denn die waren einfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel