Fuerteventura

Achtjähriger stirbt im Swimmingpool

Kind wird in einem Hotel auf Fuerteventura von einem Rohr unter Wasser angesaugt / Es gab bereits mehrere Unfälle in Hotelpools.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gäste baden, als wäre nichts passiert:...em der achtjährige Lucas zu Tode kam.   | Foto: dpa
Gäste baden, als wäre nichts passiert: der Swimming-Pool auf Fuerteventura, in dem der achtjährige Lucas zu Tode kam. Foto: dpa

FUERTEVENTURA/LEIPZIG (dpa). Wieder ist ein Kind in einem Hotelpool ertrunken – offenbar, nachdem es von einem Rohr angesaugt worden ist. Ein achtjähriger Junge aus Hessen starb am vergangenen Donnerstag auf der Kanaren-Insel Fuerteventura. Das bestätigte der Reiseveranstalter Urlaubstours, der das Hotel im Programm hatte, am Dienstag in Leipzig.

Das Unternehmen habe das Hotel nun aus dem Programm gestrichen, sagte Sprecher Konstantin Korosides. Lucas stammte aus der hessischen Kurstadt Bad Orb.
Die Bild-Zeitung und der Sender RTL berichteten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel