Adelhausen erneut ohne Siegchance
TuS-Erstliga-Ringer unterliegen KSV Aalen zu Hause mit 10:23.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Auch nach dem zwölften Kampftag in der ersten Bundesliga warten die Ringer des TuS Adelhausen weiterhin auf ihren ersten Rückrundenerfolg. Obwohl sich Trainer Bernd Reichenbach im Vorfeld einiges ausgerechnet hatte, musste sich seine Staffel dem KSV Aalen vor rund 450 Zuschauern auf eigener Matte erneut deutlich mit 10:23 Punkten geschlagen geben – und damit sogar höher als beim 14:23 in der Hinrunde. Vier Kampftage vor Saisonende bleiben die Adelhauser Tabellenletzter.
"Es war wie fast immer", resümierte Reichenbach enttäuscht, "gegen die Großen der Liga sind wir einfach nicht in der Lage, zu gewinnen oder sie zumindest an den Rand einer Niederlage zu bringen. Bis ...