Adler trotzt der Fleischkrise

Trotz BSE stieg der Umsatz des Fleischwarenherstellers um 12 Prozent auf 150 Millionen Mark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bonndorf (rf). Erst BSE, dann Maul-und Klauenseuche. Hersteller von Fleischwaren hatten es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Die Firma Adler, zweitgrößter Arbeitgeber in Bonndorf, konnte sich dennoch am Markt gut behaupten - mit einem Jahresumsatz von 150 Millionen Mark und damit einen Plus von 12 Prozent. "Ein bemerkenswerter Erfolg", so Geschäftsführer Peter Adler.

Bei der Jahresabschlussfeier zog der Geschäftsführer Bilanz und dankte den 255 Mitarbeitern für ihre Leistung. Ein besonderes Lob erntete Vertriebsleiter Michael Gayk. Eine seiner wichtigsten Aufgaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel