Ärger um anonyme Mails

Noch vor dem Start der Bewerbungsfrist muss sich Felix Fischer gegen Unterstellungen wehren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Endingen hat noch nicht begonnen, da sieht sich ein designierter Bewerber bereits einer anonymen Kampagne ausgesetzt: Felix Fischer, FDP-Kreisvorsitzender, Jurist und Unternehmer, wehrt sich gegen Unterstellungen, die gegen ihn in offenbar recht breit gestreuten Mails erhoben werden. Ein persönlicher Kontakt über E-Mail hinaus gelang weder ihm, noch anderen Empfängern oder der BZ.

Am Freitag, 13. Juli, wird die Stellenausschreibung für das Amt des Bürgermeisters veröffentlicht, tags darauf beginnt die Bewerbungsfrist. Felix Fischer (27) aus Teningen hatte längst vor, seinen Hut gleich zu Beginn in den Ring ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel