Ärgern auf hohem Niveau

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Mo, 29. Juni 2015

Sonstige Sportarten

Windsurfer Toni Wilhelm schafft es bei EM unter die ersten Zehn.

WINDSURFEN. Am gestrigen Sonntag war Toni Wilhelm schon wieder zurück in der Schweiz, und er hat gute Nachrichten von der Europameisterschaft in Italien mitgebracht: Platz acht und das nun fast sichere Ticket für Rio 2016. "Ich habe die Tür zu den Olympischen Spielen ganz weit aufgestoßen", sagte der Weltklasse-Surfer aus Lörrach.

Dennoch war es nicht so, dass der 32-Jährige rundum zufrieden war mit seiner Performance bei der RS:X-EM vor Palermo, dem zweiten großen Rennen der Saison nach dem Worldcup in Hyéres ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung