Sumaya Farhat-Naser

Aktivistin fordert in Offenburg einen Staat für Israelis und Palästinenser

BZ-Plus Die palästinensische Christin Sumaya Farhat-Naser sprach in Offenburg über den Krieg in Israel und dem Gazastreifen. Sie redete über ihre Hoffnung auf Frieden und über das Recht auf Leben für alle Menschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sumaya Farhat-Naser sprach im Evangeli...heinbar  heillosen Konflikt in Nahost.  | Foto: Barbara Puppe
Sumaya Farhat-Naser sprach im Evangelischen Gemeindezentrum über den scheinbar heillosen Konflikt in Nahost. Foto: Barbara Puppe
Eingeladen hatten die Evangelischen Erwachsenenbildung Ortenau und des Katholischen Bildungszentrum Offenburg. Wie fühlen sich Menschen, die massiv benachteiligt werden, denen man seit Jahrzehnten die Berechtigung auf einen eigenen Staat abspricht und die seit dem Massaker der Hamas vom 7. Oktober an Israelis in eine Eskalation der Gewalt hineingezogen sind? Die Autorin und Friedensaktivistin Sumaya Farhat-Naser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel