Al Hilal am Öschberghof
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Liste der prominenten Teams, die sich am Öschberghof auf eine Saison oder ein Turnier vorbereiten, verlängert sich in diesem Sommer weiter. Nach dem englischen Erstligisten West Ham United und Bundesligisten RB Leipzig kommt auch Al Hilal Riad zum Trainingslager nach Aasen. Bei der Klub-WM, dort hatte die Mannschaft aus Saudi-Arabien unter anderem Manchester City ausgeschalten, war die Mannschaft um Trainer Simone Inzaghi erst im Viertelfinale gescheitert. Nun kommt einer der reichsten Fußballclubs der Welt im August auf die Baar. Ein Star des Vereins ist dabei der Trainer: Inzaghi hatte Al-Hilal kurzfristig nach der Champions-League-Endspielniederlage als Trainer von Inter Mailand gegen Paris (0:5) übernommen.