Alexander Gut gelingt Hattrick

Reute ist für den Oberbergener ein gutes Pflaster.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexander Gut (vorne) war auf der Ziel...te er dabei zum dritten Mal in Folge.   | Foto: Sebastian Ehret
Alexander Gut (vorne) war auf der Zielgerade beim Radklassiker Reute nicht mehr zu stoppen. Kraftvoll siegte er dabei zum dritten Mal in Folge. Foto: Sebastian Ehret

RADSPORT. Der Oberbergener Alexander Gut (Team Racing-Students) gewann nach 2008 und 2009 erneut das Männerrennen der Amateure in Reute. In einem Sprintfinale distanziert der 25-jährige Student nach 3:06,29 Stunden und 131,75 Kilometern Fabian Schnaidt (2.) und Pascal Weerts (3./beide Team Bergstraße).

Das Hauptrennen beim 54. Radklassiker in Reute erfuhr aufgrund des Achtelfinalspiels der deutschen Fußballnationalmannschaft nur ein geringes Zuschauerinteresse. Die wenigen Fans an der topf-ebenen Strecke (4,25 Kilometer) sahen jedoch imposante Radsport bei sengender Hitze. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel