Gut zu wissen

Allein im Riesenrad

Bahati Zisch erklärt euch komplizierte Dinge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Das klingt wie ein Albtraum: Vor einigen Tagen wurden auf einem Jahrmarkt in Mannheim spätabends zwei Männer im Riesenrad vergessen! Die letzte Fahrt war fertig und der Besitzer machte alle Lichter aus und ging nach Hause. Er war sich sicher, dass alle Leute ausgestiegen waren. Doch Pustekuchen! Zwei Männer saßen noch oben drin. Sie dachten, das sei ein Scherz, doch als es wirklich nicht weiterging, riefen sie um Hilfe. Menschen, die noch auf dem Gelände waren, alarmierten schließlich den Riesenrad-Besitzer. Er kam und ließ die Männer raus. Gut, dass sie nicht in der Gondel übernachten mussten.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel