Aller guten Dinge sind drei?

Die Gemeinde Schluchsee stellt zum dritten Mal einen Antrag auf Bundesfördermittel für die Sanierung der Schluchseehalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob die Halle saniert werden kann, ist bislang noch offen.   | Foto: Susanne Gilg
Ob die Halle saniert werden kann, ist bislang noch offen. Foto: Susanne Gilg

SCHLUCHSEE. Vielleicht klappt es im dritten Anlauf, Bundesfördergelder für die Sanierung der Schluchseehalle zu bekommen? Die Gemeinde hat mittlerweile online den Antrag gestellt. Der Gemeinderat stimmte dem Antrag in seiner ersten Sitzung nach der Sommerpause einstimmig zu. 4,2 Millionen Euro kostet die energetische und technische Sanierung sowie eine kleine Erweiterung, um etwas mehr Nutzungsraum zu erhalten.

Rund drei Millionen könnten vom Bund gewährt werden als Maximalförderungen. Dies hat Schluchsee beantragt. Bereits 2015 hatte Schluchsee gehofft, aus dem damaligen Zuwendungsprogramm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel