Motorsport

Als Hagins Propeller im See verschwindet

BZ-Plus Stefan Hagin will nichts Geringeres als: Weltmeister werden. Dass der Wittlinger das Zeug dazu hat, die Power-Boat-Formel 2 zu gewinnen, zeigte er beim Saisonstart. Und doch war das Rennen ein Rückschlag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wendeboje neu montieren: 36 Runden  la...hrung, am Ende gab es null WM-Punkte.   | Foto: Privat
1/3
Wendeboje neu montieren: 36 Runden lang lag Stefan Hagin in Kaunas in Führung, am Ende gab es null WM-Punkte. Foto: Privat
Es blieb eine Mischung aus Staunen, Stolz und Frust zurück, als das erste von fünf WM-Rennen in Kaunas, Litauen, beendet war. Stefan Hagin hatte die Konkurrenz um die Formel-2-Trophäe mit seinem gut 200 Kilometer pro Stunde schnellen Molgaard-Katamaran dominiert, er hatte sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel