Alt-Buchholz, Urgraben, Nachtwächter . . .

Waldkirch wirbt wieder mit seinem "Geschichtlichen Herbst" / Allerlei Spaziergänge und Erkundungstouren durch die historische Kandel- und Orgelstadt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Bernd Fackler
Foto: Bernd Fackler

WALDKIRCH (hbl). Bereits zum zehnten Mal wird sie nun aufgelegt, die Veranstaltungsreihe "Geschichtlicher Herbst". Von Ende August bis in den November besteht einmal mehr Gelegenheit, Waldkirch auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen. Führungen, Exkursionen und Vorträge lassen die Waldkircher Stadtgeschichte für Bevölkerung und Gäste lebendig werden.

"Gehen Sie mit auf Erkundungstour. Es lohnt sich, die Historie de Stadt zu erkunden. Überall begegnet Ihnen die reichhaltige Geschichte und wird durch den "Geschichtlichen Herbst’ lebendig und spürbar" schreibt Oberbürgermeister Richard Leibinger in seinem Vorwort zur Broschüre "Geschichtlicher Herbst 2009".
Dass wieder eine interessante ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel