"Alte Lady" geschrubbt und poliert

Nach der Schiffsputzete ist die MS "Stadt Laufenburg" bald startklar für die elfte Saison / Verkehrsverein will bald ein neues Schiff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Die Kapitäninnen und Kapitäne der MS "Stadt Laufenburg" haben bei einer eigens einberufenen "Schiffsputzete" von Silvia Blaser vom Verkehrsbüro Laufenburg/Schweiz ihre "Alte Lady" vom Bug bis zum Heck sauber geschrubbt. Kleinere Reparaturen und Malerarbeiten werden in den nächsten Tagen folgen. Bald ist die MS "Stadt Laufenburg" startklar für die Einfahrt in die 11. Schifffahrtsaison. Doch ein neues Schiff mit Rundumsicht soll das alte demnächst ersetzen. Das Verkehrsamt hat konkrete Pläne.

"Alle neun ehrenamtlichen Kapitäne sind in den letzten zehn Jahren unfallfrei gefahren und wir wünschen uns weiterhin, dass dies so bleibt", führte Silvia Blaser bei dem anschließenden Hock im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel