Am Ende des Tages, ist der Jubel groß

SV Saig lässt der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Frankreich einen 3:1 Erfolg über Schweden folgen / Viele Fans aus Saig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5

KLEINARL / LENZKIRCH-SAIG (sig). So hatten sich die Saiger Fußballer ihren Erstauftritt bei der Bergdorf-EM in Kleinarl im Salzburger Land nicht vorgestellt: In den ersten acht Minuten ihres ersten Spiels sah die Mannschaft des ältesten teilnehmenden Vereins mit dem Gründungsjahr (1908) entsprechend aus – der französische Gegner aus Morzine führte mit 2:0 Toren. Doch was finster und mit einer Niederlage begann, endete fünf Stunden später mit strahlenden Gesichtern im "Team Deutschland". Nach dem 3:1 Erfolg über Schweden hatten Trainer, Spieler und Fans alle Chancen bei der Bergdorf-EM gewahrt und das wurde gefeiert.

Schon die Beobachtung des Turniergeschehens am Donnerstagabend brachte den Hochschwarzwäldern einige Erkenntnisse über ihre Gegner. Und der rund 50 Fans große Anhang, der die Reise mit der Mannschaft der Kreisliga-A-Kicker mitgemacht hatte, grübelte. Denn die Gruppengegner Schweden und Polen hatten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Faller, Oliver Bartberger, Andreas Binder

Weitere Artikel